Einwohner von Mariupol nach Russland deportiert, sie erfahren darüber bei Einsteigen in Busse

Einwohner von Mariupol nach Russland deportiert, sie erfahren darüber bei Einsteigen in Busse

video
Ukrinform Nachrichten
Der Berater des Bürgermeisters von Mariupol, Petro Andrjuschtschenko, zeigt, wie die so genannte „Evakuierung“, tatsächliche gehet es um die Deportation, von Einwohnern der Stadt Mariupol stattfindet.  

Andrjuschtschenko veröffentlichte ein entsprechendes Video auf Telegram. „Mariupol. Zum ersten Mal können wir beobachten, wie die Deportation läuft“, schrieb er. Nach seinen Worten kündigt man die Evakuierung in den Bussen an. „Beim Einsteigen teilt man mit, dass der Bus ins Dorf Bezimenne und dann nach Russland fährt. Die russischen Militärangehörigen und „offizielle Helfer“ vereiteln alle Versuche, den Ort zu verlassen und auf die „Evakuierung“ zu verzichten.“

<script async src="https://telegram.org/js/telegram-widget.js?19" data-telegram-post="andriyshTime/984" data-width="100%"></script>

„Das 21. Jahrhundert. Im Zentrum Europas. Die Deportation von Zivilisten. Der Surrealismus wird Realität“, so kommentierte Andrjuschtschenko das Video.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-