Nationaler Sicherheitsrat verhängt Sanktionen gegen 3600 natürliche und juristische Personen Russlands

Nationaler Sicherheitsrat verhängt Sanktionen gegen 3600 natürliche und juristische Personen Russlands

Ukrinform Nachrichten
Der Rat für nationale Sicherheit und Verteidigung hat am 30. September neue Sanktionspakete gegen natürliche und juristische Personen beschlossen.

Video des Tages

Auf der Sanktionsliste stehen mehr als 3600 Personen, teilt das Wirtschaftsministerium der Ukraine mit. Unter ihnen sind Kinder und Verwandte des Kremlchefs Wladimir Putin und die Personen aus seinem Umfeld, Oligarchen und die Menschen aus ihrem nahen Umfeld, Künstler und Propagandisten, darunter auch aus der Ukraine, ukrainische Kollaborateure, ranghohe Angestellte der Staatsunternehmen, Vertreter der russischen Armeeführung, Vertreter der so genannten „Regierungen der Volksrepubliken Donezk und Luhansk“, der Besatzungsmacht auf der Krim, Anführer der illegalen Militärformationen in den besetzten Gebieten der Ukraine.

Die Sanktionen wurden auch gegen ausländische Bürger, die sich als „Wahlbeobachter“ an den Scheinreferenden in den besetzten Gebieten der Ukraine beteiligten, verhängt.

Von den Sanktionen werden wichtige russische Schlüsselunternehmen, Banken, Rüstungsunternehmen, die Unternehmen aus den Branchen Bergbau, Energiewirtschaft, Kommunikation, Logistik usw. betroffen.  


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe
erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Alle Rubriken
Period:
-
Share: