Bei Hotline „Ich will leben“ haben bereits mehr als dreitausend russische Soldaten angerufen

Bei Hotline „Ich will leben“ haben bereits mehr als dreitausend russische Soldaten angerufen

Ukrinform Nachrichten
Bereits mehr als 3.000 russische Soldaten haben bei der Hotline des Projekts „Ich will leben“, über das sich die Russen ergeben können, angerufen.

Das gab das Verteidigungsministerium der Ukraine auf Telegram bekannt.

Witali Matwijenko, Sprecher des Projekts „Ich will leben“, teilte mit, dass seit seinem Start mehr als 3.000 Aufrufe des russischen Militärs registriert wurden. Die Zahl derer, die sich freiwillig ergeben haben, wird aus Sicherheitsgründen nicht genannt.

Laut Matwijenko hat sich dieses Projekt voll und ganz bewährt, weil das Ergebnis da ist und sich die russischen Soldaten aktiv ergeben. Informationen über das Projekt verbreiten sich schnell in ganz Russland und führen zu positiven Ergebnissen.

Über die Bedingungen der Ergebung können sich die russischen Soldaten über soziale Netzwerke informieren.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-