Energieobjekt in Luzk kritisch beschädigt

Energieobjekt in Luzk kritisch beschädigt

Ukrinform Nachrichten
Russische Raketen trafen am Samstagmorgen in der Stadt Luzk ein Objekt der Energieinfrastruktur. Das Objekt sei komplett zerstört. Es könne nicht wiederhergestellt werden.

Dies meldete der Bürgermeister von Luzk Ihor Polischtschuk via Facebook.   

Nach vorläufigen Angaben trafen drei Raketen X-101das Objekt.

Am Morgen, den 22. Oktober verübten russische Truppen massive Raketenangriffe auf Objekte kritischer Infrastruktur der Ukraine.

Ukrenergo (der ukrainische Energieversorger – Red.) schätzt Ausmaß der Zerstörungen kritischer Infrastruktur am 22. Oktober ähnlich oder sogar mehr als Folgen russischer Angriffe am 10. – 12. Oktober.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-