Iskander-Raketen gehen aus, doch Russland hat genug Raketen von Typ Ch-22 und S-300 - Sprecher der Luftstreitkräfte

Iskander-Raketen gehen aus, doch Russland hat genug Raketen von Typ Ch-22 und S-300 - Sprecher der Luftstreitkräfte

Ukrinform Nachrichten
Dem Feind gehen die Iskander-Raketen aus, er hat aber genug die Marschflugkörper vom Typ Ch-22 und Flugabwehrraketen vom Typ S-300.  

Das sagte der Sprecher der ukrainischen Luftstreitkräfte, Juri Ignat, am Freitag vor der Presse mit. Nach seinen Worten sind die Iskander-Raketen schon Mangelware, der Mindestbestand kann bald erreicht werden. Deswegen wollen die Russen ballistische Raketen in Iran erhalten. „Ch-22 haben sie in ausreichender Menge. Es ist nichts über den Zustand von Marschflugkörpern bekannt und wie präzise sind sie. Wir müssen aber nicht vergessen, dass sie Tausend von S-300 Raketen haben, Russland ist Hersteller von diesen Raketen und es gibt viel in Lagern“, so der Sprecher. Er warten deswegen, dass der Feind die Energieinfrastruktur bewusst zerstört und Raketenangriffe zu jeder Zeit stattfinden können.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-