In Region Saporischschja nimmt Zahl der Beschüsse zu, an einem Tag 83 Mal, zwei Menschen getötet

In Region Saporischschja nimmt Zahl der Beschüsse zu, an einem Tag 83 Mal, zwei Menschen getötet

Ukrinform Nachrichten
Die Zahl der feindlichen Angriffe auf die Region Saporischschja hat zugenommen. Zwei Zivilisten sind getötet worden.

Dies teilte der Leiter der Regionalmilitärverwaltung von Gebiet Saporischschja, Jurij Malaschko, im Online-Dienst Telegram mit, berichtet Ukrinform.

„Unbesiegte Orichiw, Preobraschenka und Nowodanyliwka sind binnen des Tages dem chaotischen Beschuss ausgesetzt worden. Leider sind zwei Männer, die 1976 und 1979 geboren wurden, in der Stadt gestorben“, schrieb er.

Es wird weiter berichtet, dass auf friedliche Städte und Dörfer insgesamt 83 Angriffe verübt worden: 7 Luftangriffe, 5 Angriffe mit unbemannten Luftfahrzeugen, 2 mit Mehrfachraketenwerfern und 69 mit der Artillerie. Bisher wurden 26 neue Zerstörungen registriert.

Feindliche Flugzeuge griffen Huljajpole an: Wohnhäuser in Uspeniwka wurden beschädigt. Informationen zu den Verletzten gab es nicht.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-