Tscherewatyj nennt Verluste Russlands bei Versuchen, Bachmut einzunehmen

Tscherewatyj nennt Verluste Russlands bei Versuchen, Bachmut einzunehmen

Ukrinform Nachrichten
Die ukrainischen Verteidiger hätten binnen eines Tages Richtung Bachmut 107 Invasoren vernichtet, drei Munitionsdepots und feindliches Kriegsgerät zerstört.

Dies sagte der Sprecher der Heeresgruppe „Ost“ der ukrainischen Streitkräfte, Serhij Tscherewatyj, in einem Fernsehsender.

Insgesamt liegen Russlands Verluste bei Versuchen, Bachmut zu erobern bei mehr als 20.000 Soldaten, teilte er mit.

„Wir attackieren Eindringlinge massiv weiter. 107 Tote, 126 Verletzte, einen feindlichen Schützenpanzer, eine selbstfahrende Pion-Kanone, drei Feldlagerhallen und vier militärische Fahrzeuge“, sagte Tscherewatyj.

Er machte deutlich, dass es Bachmut zurzeit keinen strategischen Wert habe. Aber die russische Propaganda versuchte dies als Erfolg darzustellen, der durch enorme Verluste nivelliert werde, die Russland erlitten habe, als es versuchte, Bachmut zu erobern, so der Sprecher der Heeresgruppe „Ost“.

Foto: Militärgeheimdienst GUR


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-