Minen am Strand von Odessa und Mykolajiw gesprengt

Minen am Strand von Odessa und Mykolajiw gesprengt

Ukrinform Nachrichten
Am Strand von Odessa und Mykolajiw explodierten spontan Minen.

Dies meldet der Pressedienst des Operativen Kommandos „Süd“.

"Gestern am Abend ist eine Seemine unbekannter Art an die Schwarzmeerküste in der Region Mykolajiw angespült worden, die willkürlich detonierte. Heute Morgen, in der Nähe eines der Strände der Region Odessa, war eine spontane Explosion von zwei weiteren Minen im Wasser zu verzeichnen, deren Art nicht festgelegt werden konnte", so der Bericht.

Durch Minenexplosion in der Region Mykolajiw wurden mehrere Fenster in einer Freizeitanlage beschädigt. Es gebe keine Betroffenen, hieß es.   

Russland hat zusätzliche Seeminen in den Zufahrten zu ukrainischen Häfen verlegt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-