Russland hält keine Raketenträger im Schwarzen und im Asowschen Meer

Russland hält keine Raketenträger im Schwarzen und im Asowschen Meer

Ukrinform Nachrichten
Russland halte zurzeit einsatzbereit keine Raketenträger im Schwarzen und im Asowschen Meer. Fast die gesamte Schiffsgruppe habe der Feind ebenfalls aus dem Schwarzen und dem Asowschen Meer abgezogen.

Dies sagte die Sprecherin des ukrainischen Südkommandos, Natalija Humenjuk, in einem Fernsehsender, meldet Ukrinform.

Dies sei ihr zufolge auf starke Stürme zurückzuführen, die jetzt im Schwarzen und im Asowschen Meer wüten.

Es existiere keine direkte Bedrohung, so Humenjuk weiter

Allerdings könne der Feind trotz kritischer Verstöße gegen Sicherheitsregeln direkt von Buchten aus angreifen. So bleibe das Niveau der Raketenbedrohung laut Schätzungen des Generalstabs hoch, aber nicht kritisch hoch, betonte Humenjuk.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-