Richtung Tawrija: Verluste der Invasoren bei 637 Soldaten und 19 Stück Kriegsgerät

Richtung Tawrija: Verluste der Invasoren bei 637 Soldaten und 19 Stück Kriegsgerät

Ukrinform Nachrichten
In den vorigen 24 Stunden wurden im Einsatzgebiet Tawrija 637 russische Besatzer getötet und 19 Stück Kriegsgerät des Feindes zerstört.

Dies schrieb der Kommandeur der operativ-strategischen Truppengruppe Tawrija, General Oleksandr Tarnawskyj, auf Telegram, berichtet Ukrinform.

Ihm zufolge verübte der Feind gestern im Einsatzgebiet Tawrija vier Luftangriffe. Es käme zu 82 Gefechten und wurden 934 Artillerieangriffe gemeldet.

Die ukrainischen Verteidiger zerstörten 19 Stück Kriegstechnik des Feindes, insbesondere zwei Panzer, acht Panzerkampfwagen, acht Drohnen und eine Radarstation Fara. 18 weitere Stück Kriegstechnik des Gegners wurden beschädigt, fügte der Kommandeur der operativ-strategischen Truppengruppe Tawrija hinzu.

Die Verteidigungskräfte der Ukraine töteten vom 24. Februar 2022 bis 13. Dezember 2023 rund 342.800 russische Eindringlinge. Binnen eines Tages wurden 1200 feindliche Soldaten liquidiert.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-