Kriegsfotografin Vlada Liberova an der Front verletzt

Kriegsfotografin Vlada Liberova an der Front verletzt

Ukrinform Nachrichten
Die bekannte ukrainische Dokumentarfotografin und Moderatorin von Ukrinform Vlada Liberova ist am Freitag an der Front verletzt worden. Das gab ihr Mann Kostjantyn Liberov in Instagram Stories bekannt.

Auf dem Video ist die verletzte Fotografin zu sehen, die mit anderen Menschen über ihre Verletzung spricht. Kostjantyn Liberov schrieb dazu: „Heute haben wir alle einen zweiten Geburtstag.“

Das Ehepaar Liberov, bekannt als Libkos, sind Fotografen, die die Ereignisse in der Ukraine seit Beginn der russischen Invasion dokumentieren. Sie reisen regelmäßig in Kampfgebiete. Seit dem 12. Dezember moderieren die beiden in Zusammenarbeit mit dem Zentrum zur Bekämpfung der Desinformation das Projekt „Station Kramatorsk“ bei Ukrinform.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-