Auf der Krim beschlagnahmen Russen Haus der Sängerin Jamala

Auf der Krim beschlagnahmen Russen Haus der Sängerin Jamala

Ukrinform Nachrichten
Die Russen haben das Haus der ukrainischen Sängerin Jamala auf der vorläufig besetzten Krim beschlagnahmt.

Das teilte die Sängerin auf Instagram mit.

„Sie haben mir das Haus weggenommen! Sie nehmen mir das, womit meine Eltern lebten. Woran sie so hart gearbeitet und mit ihren eigenen Händen, Schweiß und Blut aufgebaut haben. Sie haben es nicht einmal mir, sondern meinen Eltern weggenommen. Alles was ich machen kann, nicht schweigen. Ich werde nicht schweigen“, schrieb Jamala.

Ihr zufolge wühlten die Eindringlinge in den Habseligkeiten und dem Familienarchiv ihrer Eltern.

„Wenn es Gerechtigkeit auf der Welt gibt, wird Russland für alles verantworten. Für all unsere Tränen, für unsere Familien und Freunde, für unsere Häuser, für unser Land“, fügte die Sängerin hinzu.

Wie berichtet planen die Russen auf der vorläufig besetzten Krim, das Vermögen von weiteren 110 ukrainischen natürlichen und juristischen Personen zu beschlagnahmen, die „unfreundliche Handlungen gegenüber Russland begehen“.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-