Budanow über Russlands Angriffe aus Norden: Es gibt Probleme, sie haben Tendenz zur Zuspitzung

Budanow über Russlands Angriffe aus Norden: Es gibt Probleme, sie haben Tendenz zur Zuspitzung

Ukrinform Nachrichten
Der Leiter der Hauptverwaltung für Militärnachrichtendienst (HUR) des Verteidigungsministeriums der Ukraine, Kyrylo Budanow, erklärte in einem Interview mit der ukrainischen Internetausgabe NV, dass die Situation mit den russischen Angriffen auf die Ukraine aus dem Norden eine Tendenz zur Zuspitzung habe.

„Wenn ich anfange, diese Frage zu beantworten (über den Angriff der Russischen Föderation aus dem Norden – Red.), werden wir mit Ihnen Panik auslösen. Sagen wir es so: Es gibt Probleme, sie haben eine eine Tendenz zur Zuspitzung“, sagte er.

Laut Budanow „gibt es keine Katastrophe, aber es wird nicht gelingen, die Probleme nicht zu sehen.“

„Ich habe bereits jemandem aus der westlichen Presse gesagt: Leider werde ich dieses Jahr keine guten Nachrichten haben“, fügte der HUR-Chef hinzu.

Wie berichtet, erklärte ukrainischer Verteidigungsminister Rustem Umjerow früher, dass sich die Russische Föderation darauf vorbereitet, weitere 300.000 ihrer Truppen in der Nähe der ukrainischen Grenze zu stationieren.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-