Russische Armee beschießt zwei Rayons in Region Charkiw, zwei Menschen verletzt

Russische Armee beschießt zwei Rayons in Region Charkiw, zwei Menschen verletzt

Ukrinform Nachrichten
Die russische Armee habe in der Nacht zum 16. Juli die Rayons Isjumskyj und Kupjanskyj angegriffen. Zwei Menschen erlitten Verletzungen. Durch Brand wurden ein Agrarunternehmen und neun Privathäuser beschädigt.  

Das schrieb der Leiter der regionalen Militärverwaltung, Oleh .

Synjohubow, auf Facebook.

Im Dorf Kindraschiwka im Rayon Kupjanskyj wurden sechs Privathäuser beschädigt. Ein 52-jähriger Mann und eine 51-j#hrige Frau erlitten Verletzungen.

Im Dorf Ruski Tyschky sei durch Mörserbeschuss ein Privathaus und zwei Nebengebäude in Brand geraten, teilte Synjohubow mit.  

Binnen 24 Stunden käme es in Richtung Charkiw zu 18 Gefechten. Die Kämpfe gäbe es bei den Ortschaften Wowtschansk und Hlyboke. Der Feind setzte dabei aktiv Flugzeuge ein.

Im Bereich Kupjansk wurden fünf Attacken gemeldet. Die Verteidigungskräfte schlügen bei Petropawliwka in der Region Charkiw und Stelmachiwka in der Rgion Luhansk die feindlichen Angriffe zurück, betonte der Leiter der Region Charkiw.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-