755 Nationalgardisten in russischer Gefangenschaft

755 Nationalgardisten in russischer Gefangenschaft

Ukrinform Nachrichten
Dem Kommandeur der Nationalgarde der Ukraine, Oleksandr Piwnenko, zufolge befinden sich 755 Nationalgardisten noch in russischer Gefangenschaft.  

Dies sagte er in einem Interview mit Ukrinform.

Viele Krieger gerieten in Mariupol in Gefangenschaft. Viele Asow-Soldaten und Soldaten aus anderen Einheiten seien noch in russischer Gefangenschaft. „Wir versuchen, sie heimzukehren“, betonte Piwnenko.

Fast bei jedem Gefangenenaustausch gelinge es, die Nationalgardisten nach Hause zu bringen, so er weiter.

Einheiten und Offiziere der sozialen Begleitung beschäftigen sich mit der Lösung aller Fragen der sozialen Sicherheit, informieren über die Möglichkeit der weiteren Dienstzeit, Ausbildung oder Entlassung.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-