Russen starten neue Eisenbahnlinie aus Rostow nach Mariupol

Russen starten neue Eisenbahnlinie aus Rostow nach Mariupol

Ukrinform Nachrichten
Die Russen hätten eine Eisenbahnlinie aus dem russischen Rostow am Don nach Mariupol durch Hranitne/Malowodne gestartet.

Das teilte der Berater des Bürgermeisters von Mariupol, Petro Andrjuschtschenko, im Onlinedienst Telegram mit.

"Still und heimlich ohne Ankündigungen und rote Bänder ist die Bahn gestartet. Dies könnte die Situation an der Front aufgrund der verbesserten Logistik der Russen radikal verändern. Und sprechen Sie nicht von einer „Alternative zur Krim-Brücke“. Das ist falsch. Dies ist eine unabhängige autonome Linie, die jetzt eine größere Durchlassfähigkeit und Kapazität als die Brücke hat", betonte Andrjuschtschenko.

Russische Besatzer verwandelten Mariupol und umliegende Dörfer in einen militärisch-logistischen Hub der russischen Armee.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-