SBU warnt vor Inszenierung von Verbrechen gegen Zivilisten in Region Kursk durch russische Geheimdienste

SBU warnt vor Inszenierung von Verbrechen gegen Zivilisten in Region Kursk durch russische Geheimdienste

Ukrinform Nachrichten
Die russischen Geheimdienste können bald Kriegsverbrechen gegen die zivile Bevölkerung in der russischen Region Kursk inszenieren, um dann die Schuld dafür der Ukraine zuzuweisen. Der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) registriert solche Versuche der Russen, die auch verschiedene Falschinformationen verbreiten, teilte der SBU mit.

Der SBU warnt, dass solche Versuche umsonst sind und die Offensivoperationen der ukrainischen Armee und die Meinung der Partner der Ukraine nicht beeinflussen werden. Der SBU betonte, die ukrainische Armee habe bewiesen, dass sie die Gesetze und Gebräuche des Krieges sowohl im Umgang mit Kriegsgefangenen als auch mit den Zivilisten einhalte.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-