Wasserkraftwerk Kyjiw nach Raketenangriff ohne bedeutende Beschädigungen – Chef der Militärverwaltung

Wasserkraftwerk Kyjiw nach Raketenangriff ohne bedeutende Beschädigungen – Chef der Militärverwaltung

Ukrinform Nachrichten
Das Wasserkraftwerk Kyjiw hat keine kritischen Beschädigungen durch russischen Raketenangriff erlitten. Das sagte der Leiter der militärischen Administration der Oblast Kyjiw Ruslan Krawtschenko im Fernsehen.

Er bestätigte, dass das Wasserkraftwerk keine bedeutenden Beschädigungen erlitten habe. Der Verkehr über den Staudamm sollte ihm zufolge bald wiederaufgenommen werden.  

Zuvor erklärte Leiter des Zentrums zur Bekämpfung von Desinformation Andryj Kowalenko, dass es keine Bedrohung für den Damm des Wasserkraftwerkes gibt.

Foto: Ukrhydroenergo


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-