Angriff auf Lwiw: Sieben Tote, Zahl der Verletzten steigt auf 66

Angriff auf Lwiw: Sieben Tote, Zahl der Verletzten steigt auf 66

Ukrinform Nachrichten
Die Zahl der Verletzten nach dem russischen Angriff am 4. September auf Lwiw sei auf 66, davon zehn Kinder, gestiegen.  

Das schrieb der Leiter der Militärverwaltung Lwiw, Maksym Kosyzkyj, im Onlinedienst Telegram.

In den Krankenhäusern befinden sich 28 Menschen, davon sieben Kinder. Der Zustand von sieben Patienten sei schwer, aber stabil. Es gebe keine Lebensgefahr, hieß es.  

Kosyzkyj nannte die Namen und das Alter der durch den Angriff Getöteten: Emilia Basylewytsch 7 Jahre alt; Daryna Basylewytsch 18 Jahre alt; Jaryna Bazilevich 21 Jahre alt; Jewhenija Basylewytsch 43 Jahre alt; Iryna Demydowa 52 Jahre alt; Oleksandr Pohorezkyj 54 Jahre alt; Juri Arabskyj 55 Jahre alt.

Foto: Maksym Kosyzkyj/Telegram


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-