HUR-Eliteneinheiten nehmen 20 russische Soldaten in  Aggregatwerk Wowtschansk gefangen

HUR-Eliteneinheiten nehmen 20 russische Soldaten in Aggregatwerk Wowtschansk gefangen

fotos
Ukrinform Nachrichten
Die Eliteeinheiten der Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums der Ukraine (HUR) haben bei der Eroberung des Aggregatwerk Wowtschansk in der Region Charkiw rund 20 russische Soldaten gefangen genommen. Dutzende Russen wurden getötet, teilte die HUR auf Facebook mit.

Ein Offizier einer HUR-Einheit mit dem Kampfnamen Wiking erzählte im Fernsehen, die Kämpfe im Werk mehr als eine Woche dauerten. Trotzt des intensiven Beschusses und des Wiederstand der Russen sei das Werk erobert worden.

Um 14:0 am 24. September berichtet der Kommandeur der HUR-Einheit Tymur dem Leiter der HUR Kyrylo Budanow, dass die Operation im Aggregatwerk Wowtschansk erfolgreich beendet ist. Im Einsatz waren die Einheiten „Stugna“, „Paragon“, „Junger“, BDK, „Teror“

Foto: HUR


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-