Drei Tote und 17 Verletzte nach Raketenschlag auf Krywyj Rih

Drei Tote und 17 Verletzte nach Raketenschlag auf Krywyj Rih

fotos
Ukrinform Nachrichten
Durch den russischen Raketenangriff am 6. Dezember auf Krywyj Rih seien drei Menschen ums Leben gekommen, 17 weitere erlitten Verletzungen.

In der Nacht sei ihm zufolge die Leiche eines Mannes aus den Trümmern geborgen. Die Einsatzkräfte hätten die Rettungsarbeiten beendet.

Verletzt wurden 17 Menschen, davon ein Kind.  

Durch den Raketenschlag wurden zwei Hoch- und zehn Privathäuser, drei Amtsgebäude, eine Ausbildungseinrichtung, Autors beschädigt. 

Die Russen griffen mit dem Mehrfachraketenwerfer Grad das Rayon Nikopolskyj und die Kleinstadt Nikopol sowie die Gemeinde Pokrowske an. Zwei Industrieunternehmen beschädigt. Über Verletzte lägen noch keine Informationen vor, teilte Lyssak weiter mit.

Fotos: Facebook / Serhij Lyssak

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-