Explosion zerstört Güterwaggons in Oblast Moskau -  Militärgeheimdienst HUR

Explosion zerstört Güterwaggons in Oblast Moskau - Militärgeheimdienst HUR

video
Ukrinform Nachrichten
Am 27. Dezember um 1 Uhr ist es am Bahnhof Woskresensk in der russischen Oblast Moskau zu einer Explosion gekommen. Die Explosion zerstörte Waggons eines Güterzuges, der für die Versorgung der russischen Armee genutzt wurde, teilte die Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums der Ukraine (HUR) auf Facebook mit. Das Ausmaß der entstandenen Schäden würde geschätzt.

Laut der HUR wolle die russische Propaganda die Folgen der Explosion verschleiern und lüge, dass es keinen Brand auf dem Gelände des Lokomotivdepots Woskresensk gegeben habe. Das beweise, dass die „Angst von Kreml-Führern vor der inneren Widerstandsbewegung gegenüber dem Putinschen Regime und vor dem Verlust der Kontrolle im Land ernsthaft wächst.“

Foto: Symbolbild


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-