Ermittlungsbüro initiiert Verstaatlichung des russischen Metalls im Wert von 93 Mio. UAH

Ermittlungsbüro initiiert Verstaatlichung des russischen Metalls im Wert von 93 Mio. UAH

Ukrinform Nachrichten
Das Staatliche Ermittlungsbüro der Ukraine hat das Metall der russischen Geschäftsleute gefunden und seine Verstaatlichung initiiert, sein Wert beträgt 93 Millionen Hrywnja (UAH), ließ der Pressedienst des Ermittlungsbüros berichten.

„Während der operativen Maßnahmen haben die Beamten des Ermittlungsbüros das Eigentum russischer Geschäftsleute, das auf Durchfuhr durch die Ukraine war, auf dem Gelände des Seehandelshafens im Gebiet Odessa gefunden und beschlagnahmt. Der Wert der Metallrohlinge und -produkte betragen über 93 Millionen Hrywnja“, heißt es in der Meldung.

Das Ermittlungsbüro hat sich an den Leiter der militärisch-zivilen Verwaltung des Gebiets Odessa mit der Initiative gewendet, Produkte zwangsmäßig zu beschlagnahmen und sie an die Bedürfnisse der Streitkräfte der Ukraine zu übergeben.

Die Ermittler stellten fest, dass zum heutigen Stand das Eigentum des Angreifers im Wert von Millionen von Dollar bereits an die Bedürfnisse der ukrainischen Armee übergeben wurde, darunter Treibstoff, Eisenbahnwaggons mit Produkten, Lastwagen, Baumaterialien und andere Produkte, die im Kampf gegen das russische Militär verwendet werden können.

Zuvor hatte das Staatliche Ermittlungsbüro die Verstaatlichung des Eigentums von Geschäftsleuten aus Russland und Weißrussland im Wert von mehr als 260 Millionen Hrywnja initiierte.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-