Getreideausfuhr auf Handlungen Russlands angewiesen - Agrarminister

Getreideausfuhr auf Handlungen Russlands angewiesen - Agrarminister

Ukrinform Nachrichten
Getreidetrader hätten sofort nach der Unterzeichnung des Getreideabkommens in Istanbul die Aktivitäten zur Fracht von Schiffen wiederaufgenommen. Erste Schiffe seien für die kommende Woche bereits befrachtet worden.

Dies teilte der Minister für Agrarpolitik und Ernährung Mykola Solsky in einem Interview mit Ukrinform mit.

„Es ist offensichtlich, dass sie zuerst teurer versichern werden. Viele Gesellschaften, Schiffsbesitzer werden warten, wie es “Bahnbrechern“ geht. Und alles wird natürlich von Handlungen eines Landes abhängen, das alle stört. Wird Russland auch weiterhin Häfen mit Raketen angreifen, wird dadurch der Prozess verzögert. Die Getreideausfuhr wird sehr langsam verlaufen und der Versicherungssatz wird hoch sein“, betonte der Minister.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-