IWF-Mission zur Ukraine nimmt in Warschau Arbeit auf

IWF-Mission zur Ukraine nimmt in Warschau Arbeit auf

Ukrinform Nachrichten
Vom 8. bis zum 15. März werde die Mission des Internationalen Währungsfonds (IWF) in Warschau das potenzielle zukünftige Programm erörtern.

Dies sagte der ukrainische Finanzminister Serhij Krawtschenko in einem Fernsehsender.

Ihm zufolge gebe es noch viele interne Diskussionen. Die Ukraine werde nun arbeiten müssen

Direktorin des Internationalen Währungsfonds Kristalina Georgiewa sagte bei einem Treffen mit der Führung der Nationalbank der Ukraine (NBU) im Rahmen ihres Besuchs in Kyjiw, trotz der groß angelegten russischen Invasion komme  die Ukraine ihren Verpflichtungen im Rahmen des Monitoringprogramms erfolgreich nach und unternehme weitere Schritte zur Ausweitung der Finanzierung des Internationalen Währungsfonds.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-