Südkorea erweitert Ausfuhrbeschränkungen für Waren für Russland und Weißrussland

Südkorea erweitert Ausfuhrbeschränkungen für Waren für Russland und Weißrussland

Ukrinform Nachrichten
Die südkoreanische Regierung hat die Beschränkungen für den Export einer Reihe von Industriegütern nach Russland und Weißrussland deutlich ausgeweitet.

Wie Ukrinform berichtet, meldet dies Yonhap.

Nach Angaben des südkoreanischen Ministeriums für Handel, Industrie und Energie wurden in die Liste weitere 741 Waren aufgenommen, die mit Halbfertigwaren, Chemikalien, Stahl, Autos, Technik, Quantencomputern und anderen Waren verbunden sind, deren Lieferung nach Russland und Weißrussland verboten ist.

Daher beträgt die Gesamtzahl der Produkte in der Liste 798. Die Entscheidung tritt am Freitag, dem 28. April, in Kraft.

Es wird angemerkt, dass dieser Schritt von Seoul aufgrund einer hohen Wahrscheinlichkeit unternommen wurde, dass diese Waren von den Importländern für Rüstung und militärische Zwecke verwendet werden.

Das Ministerium fügte hinzu, dass jeder „Ausnahmefall“ für Lieferungen in diese beiden Länder separat geprüft wird.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-