Ministerium für Reintegration besetzter Gebiete wird in Ministerium für Nationale Einheit umbenannt -  Regierungschef Schmyhal

Ministerium für Reintegration besetzter Gebiete wird in Ministerium für Nationale Einheit umbenannt - Regierungschef Schmyhal

Ukrinform Nachrichten
Die Regierung hat das Ministerium für Reintegration besetzter Gebiete in Ministerium für Nationalen Einheit umbenannt. Das gab Regierungschef Denys Schmyhal auf Telegram.

Das Parlament habe heute Olexij Tschernyschow zum Vize-Premierminister und Minister für Nationale Einheit ernannt. „Die Regierung hat ihrerseits beschlossen, das Ministerium für Reintegration besetzter Gebiete in Ministerium für Nationale Einheit umzubenennen“, schrieb er. Die institutionelle Stärkung solle helfen, eine neue Qualität der Arbeit und des Zusammenwirkens mit der ukrainischen Gemeinschaft aus allen Wellen der Migration zu schaffen. Das neue Ministerium würde zur Entwicklung der Strategie zur Rückkehr in der Ukraine beitragen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-