Zum ersten Mal werden die ausländischen Juristen eine Bewertung über den

Zum ersten Mal werden die ausländischen Juristen eine Bewertung über den "Fall von Timoschenko" geben – Mykola Asarow

Ukrinform Nachrichten
Zu der Monitoringgruppe des Europäischen Parlaments, die in der Ukraine die Kassationsbehandlung des „Falls mit Timoschenko" überwachen wird,

Kiew, den 8. Juni /UKRINFORM/. Zu der Monitoringgruppe des Europäischen Parlaments, die in der Ukraine die Kassationsbehandlung des „Falls mit Timoschenko" überwachen wird, werden die professionellen Experten auf dem Gebiet des Rechts gehören, um den EU-Vertretern zu helfen, die rechtlichen Nuancen des Falls zu klären und die Schlussfolgerungen hinsichtlich der Einhaltung der Normen der Rechtsprechung zu ziehen. So werden die Experten zum ersten Mal eine Bewertung dem "Fall mit Timoschenko" auf der Grundlage der Überprüfung der Dokumente, des Materials des Falles und der Überwachung des Verlaufs des Prozesses geben.

Davon hat am Donnerstag der Leiter der ukrainischen Regierung Mykola Asarow angekündigt, informiert der Pressedienst des Ministerkabinetts der Ukraine.

"Für die Kassationsbehandlung des "Falls mit Timoschenko" kommen zwei hohe Vertreter des Europäischen Parlaments. Zusammen mit ihnen kommen die Juristen und Spezialisten auf dem Gebiet von Recht. Sie werden zum ersten Mal alle Materialien des Falls studieren und prüfen, und zum ersten Mal die Schlussfolgerungen auf der Grundlage der Dokumente ziehen. Dies wird die erste qualifizierte Beurteilung des „Falls von Timoschenko" von den europäischen Spezialisten für Recht sein", - betonte Herr Asarow.

So sind die Schlussfolgerungen der "europäischen Experten auf dem Gebiet des Rechts" hinsichtlich des "Falls mit Timoschenko", die bis jetzt verbreitet waren, nicht gutgläubig, denn die Schlussfolgerungen basierten nicht auf der Untersuchung des Falles.

"In der Tat gab es keine solchen Schlussfolgerungen des Juristen mit einem Ruf", - bemerkte Mykola Asarow.

Der Leiter der Regierung fügte hinzu, dass die Ukraine die günstigsten Bedingungen für die effektive Arbeit der Monitoringgruppe des Europäischen Parlaments schaffen wird. Insbesondere werden den Gesetzgebern ein voller Zugriff auf alle Materialien des Falls und technische Hilfe gewährleistet.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-