Eindringlinge verkünden „Ergebnisse“ der Pseudo-Referenden in Ukraine

Eindringlinge verkünden „Ergebnisse“ der Pseudo-Referenden in Ukraine

fotos
Ukrinform Nachrichten
Propagandisten veröffentlichen gefälschte „Ergebnisse“ der Scheinreferenden in den besetzten Gebieten der Ukraine. Die Eindringlinge  genieren sich nicht, fast 100% „Unterstützung“. zu malen.

Dies meldet Ukrinform unter Berufung auf den „Kanal 24“.

Russische Invasoren erklären, dass die „Unterstützung“ bei den sogenannten Referenden in den besetzten Gebieten der Ukraine über einen Beitritt zu Russland mehr als 97 Prozent der Stimmen betrage. Man habe bereits angeblich Stimmen zu 100% „ausgezählt“.

Die sogenannten selbstausgerufene „Volksrepublik Donezk („DNR“)“: für einen „Beitritt zu Russland“ 99,23 Prozent der Stimmen.

Die sogenannten selbstausgerufene „Volksrepublik Luhansk („LNR“)“: für einen „Beitritt zu Russland“ 98,42 Prozent der Stimmen.

Das besetzte Gebiet der Region Saporishshja: für einen „Beitritt zu Russland“ 93,11 Prozent der Stimmen.

Das besetzte Gebiet der Region Cherson: für einen „Beitritt zu Russland“ 87,05 Prozent der Stimmen.

Der Kreml freut sich aufschlussreich über seine Fälschungen. Und der Ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassilij Nabensja, sagte, dass der „Beitritt des Donbass zu Russland“ der Bevölkerung Frieden und Erleichterung bringen würde. Seine Aussagen haben ein noch größeres Maß an Absurdität erlangt. Die sogenannten „Referenden“, sagte er, seien angeblich in voller Transparenz und unter Beachtung aller internationalen Regeln durchgeführt worden.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte, dass diese Farce in den besetzten Gebieten nicht einmal als Nachahmung von Referenden bezeichnet werden könne.

Die Länder der Welt darunter der USA und die G-7-Staaten, europäische Länder, Kasachstan und Serbien erklärten, sie würden „Ergebnisse“ der Scheinreferenden nicht anerkennen.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-