In Nowosibirsk wurde regionales Geheimdienstbüro des FSB niedergebrannt

In Nowosibirsk wurde regionales Geheimdienstbüro des FSB niedergebrannt

video
Ukrinform Nachrichten
In Nowosibirsk in der Russischen Föderation wurde das Regionalbüro des FSB niedergebrannt.

Wie Ukrinform berichtet, gab dies die Hauptverwaltung für Militärnachrichtendienst (HUR) des Verteidigungsministeriums der Ukraine auf Facebook bekannt.

„Am 3. Oktober 2024 brannte in der russischen Stadt Nowosibirsk das Regionalbüro des FSB nieder. Eine brennbare Mischung wurde in die zerbrochene Fensterscheibe des Büros der Tschekisten eingeworfen und in Brand gesteckt“, heißt es in der Mitteilung.

Wie HUR feststellte, kommt es immer häufiger zu ähnlichen Vorfällen innerhalb des Aggressor-Staates vor, da „die Zahl der Menschen wächst, die zu verzweifelten Schritten gegen das kriminelle Regime im Kreml bereit sind“.

Drohnen der Verteidigungskräfte der Ukraine griffen in der Nacht zum 3. Oktober Lagerhäuser mit gelenkten Fliegerbomben sowie Parkplätze von SU-35- und SU-34-Flugzeugen auf dem russischen Militärflugplatz „Borisoglebsk“ an.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-